EINE LIEBE - EIN VEREIN
 


Für jeden Anlass - der passende Ort.

Ob für eine Geburtstagsfeier oder ein Firmenmeeting. Unser Sportheim ist vielseitig einsetzbar. 

Wir wollen das Sportheim Euch für eure Zwecke zur Verfügung stellen.

Für Feierlichkeiten

Die letzten Jahre haben wir unser Sportheim oft für Geburtstagsfeiern vermietet. Dafür stehen Euch die kompletten Räumlichkeiten zur Verfügung. Schreibt uns eine Anfrage mit euren Wünsche und wir nehmen mit Euch Kontakt auf und versuchen alle Anfragen zu erfüllen.

Für Meetings

Eine neue Idee ist es, dass Sportheim auch für Meetings zu öffnen. Unsere Räumlichkeiten bieten eine optimale Konferenz Atmosphäre, wenn die eigenen Räumlichkeiten keinen Meetingraum haben. Mit dem großen Fernseher steht Eurer Präsentation nichts im Weg.

Gerne bieten wir Euch auch ein Catering Vorschlag an. Dabei werden wir den Auftrag gerne an ortsansässige Unternehmen weitergeben.

Individuelle Anlässe

Ihr habt eigene Ideen, dass Sportheim zu nutzen? Nehmt gerne Kontakt mit uns auf und wir schauen, ob wir euren Wunsch erfüllen können.


Sportheim Belegung

Aktuell arbeiten wir an einer digitalen Lösung. Diese steht Euch schon bald zur Verfügung. 

Bis dahin nehmt Kontakt mit uns über das untenstehende Formular auf oder schreibt und eine E-Mail an info@tus-driedorf.de