EINE LIEBE - EIN VEREIN
 

Eine Partnerschaft, damit beide Seiten profitieren.

Wir haben uns gegen den Begriff "Sponsoring" entschieden, weil wir auf eine langfristige und beidseitige Unterstützung setzen. Wir wollen nicht nur eure finanziellen Mittel entgegen nehmen, denn sind wir ehrlich, niemand hat etwas zu verschenken. Wir wollen euch ebenfalls unterstützen, wo wir nur können. Denn gemeinsam sind wir stärker als alleine - eine wahre Partnerschaft.

Für eine Partnerschaft und was wir Euch dafür anbieten können, arbeiten wir aktuell ein neues Konzept aus.  Ein Konzept, dass gerne individuell auf Euch abgestimmt werden kann.




Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schreib und gerne eine Mail an info@tus-driedorf.de mit deinem Wunschpaket und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung. 

Für dich ist nicht das passende dabei? Dann schreib uns eine Mail mit deinen Sponsoringwünschen. 

Vielen Dank für eure Unterstützung!