EINE LIEBE - EIN VEREIN
 

Weil wir ohne nicht können

Spenden sind das Rückgrat des Vereinslebens und wir sind immer dankbar für jede mögliche Unterstützung.

Ohne Spenden könnten wir das Vereinsleben und unsere Jugendförderung nicht aufrecht erhalten. Deshalb danken wir Euch herzlich, wenn ihr uns und unsere Arbeit unterstüzt. 

Für was wir das Geld verwenden, teilen wir Euch transparent mit. Unsere Vereinsphilosophie ist Eng mit unserem Leitbild verbunden - Wir wollen das gemeinsame Zusammenleben in Driedorf durch den Fussball in und um den Platz fördern. Dabei steht nicht nur die sportliche Förderung im Vordergrund, sondern wir wollen auch mehr soziale Projekte in Driedorf ins Leben rufen und unterstützen.

Wie ihr uns unterstützen könnt

Spendenkonto


Volksbank Lahn Dill

IBAN: DE26 5169 0000 0080 0461 

BIC: GENODE51DIL

Verwendungszweck: Spende & "euer Zweck" z.B. Spende Jugendfussball oder Spende allgemein

Amazon Smile

Wir richten gerade den Service bei Amazon ein, sodass ihr uns bei jeder Bestellung unterstützen könnt. Auch wenn wir davon nicht profitieren, können wir nur dafür werben, Unternehmen in der Region zu unterstützen. Solltet ihr doch mal zu Amazon greifen, dann nehmt Euch die Zeit und unterstützt uns mit eurem Einkauf.

Barspenden

Natürlich könnt ihr uns auch Barspenden überreichen. Dazu nehmt gerne Kontakt mit uns über folgende E-Mail Adresse auf: info@tus-driedorf.de


"Finanzamtstip"

Bei Spenden bis 300.- € reicht ein vereinfachter Spendennachweis . Als vereinfachter Nachweis gilt: ein einfacher Kontoauszug, eine Buchungsbestätigung der Überweisung oder ein Einzahlungsbeleg.